1% aller Verkäufe gehen an gemeinnützige Organisationen um Umweltverträge

Ihr Warenkorb ist leer

April 27, 2017

Eine schottische Fotografie -Reise war eine gute Wahl. Wenn Sie für eine Fotografie überall hingehen können, wohin gehst du? Wir haben in Europa ansässig und stimmten immer das Budget aus. Wir überlegten über die offensichtlichen und beliebten Orte wie Island oder vor Ort mit Orten, die wir hier in Spanien haben. Spanien wäre billiger und es wäre großartig, unser eigenes Land zu erkunden, aber im Ernst, die Optionen sind endlos. Wie wählen Sie also? Eines der Ziele auf unserer Liste war Schottland. Nachdem nur zwei von uns fünf da waren, dachten wir, "Ja, von Edinburgh bis zum Highlands wäre das unsere Reise!".

Wir waren eine Gruppe von 5 Fotografen, die sich durch eine WhatsApp -Gruppe getroffen hatten, die wir uns für unsere Reise planen. Wenn Sie jemals versucht haben, eine Reise mit einer Gruppe zu planen, wissen Sie vielleicht, dass es eine Herausforderung sein kann, allen zu gefallen, zum Glück hatten wir alle die gleichen Ideen. Edinburgh war ein Muss und wäre unser erster Stopp.

Edinburgh Schloss. Foto von Gontzi

Wir haben das Edinburgh Backpackers Hostel in der Cockburn Street als unser erster Anlaufhafen für diese Schottland -Fotografie -Reise ausgewählt.

Dieses Hostel befindet sich in der Altstadt von Edinburgh, nur wenige Minuten von der Royal Mile entfernt und in der Nähe von allem
"Genießen Sie das schottische Wetter !!" Uns wurde gesagt, dass wir das Hostel verlassen hatten, und sie hatten Recht. Das schottische Wetter kann Ihr schlimmster Feind sein und wir hatten sicher unseren Kampf damit.

Glücklicherweise haben wir ein großartiges Buch von Edwardo Blanco über das Fotografieren bei schlechtem Wetter gelesen (Fotografiar Con Mal Tiempo, UN Buen Momento.), Und so waren wir für eine gute Zeit vorbereitet.

Warum für eine Fototour das schottische Highlands wählen?

Das schottische Hochland hat viele Orte, die jeder sehen sollte. Wir wollten uns auf die Isle of Skye konzentrieren, die in einer Woche noch viel zu bedecken war.
Skye ist die größte Insel der inneren Hebriden Schottlands mit Tourismus, da es sich um die Hauptindustrie und viel Vieh (man kann fast überall Schafe und die „Hochlandkühe“ sehen) und natürlich den Whisky, das ein großartiges Fotografieziel sorgt .

Wir begannen unsere Route für die Schottland -Fotografie -Reise nach Glasgow, wo wir ein Wohnmobil aus stellten Openroad Scotland Das Hotel liegt in einem nahe gelegenen Dorf namens Paisley. Ab Glasgow fuhren wir entlang der Westseite von Loch Lomond nach Norden.
Luss war unser erster Stopp, um mit der Kamera und dem Wohnmobil in Kontakt zu treten.
Das Reisen mit Wohnmobil ist eine großartige Möglichkeit, um Schottland zu umgehen. Jede Stadt für Camper macht die Dinge sehr einfach.

Loch Lomond, Luss

Schottland Fotografie - Luss -Loch Lomond - Foto von Eneko

Unser erster Platz auf der Karte war Glencoe, also machten wir uns auf den Weg durch das spektakuläre Land, indem wir einige großartige kleine Städte auf dem Weg verabschiedet haben, wie wie Oban Wo wir uns mit Vorräten füllten, um uns die nächsten Tage in Bewegung zu halten.

Glencoe ist vielleicht einer der berühmtesten und spektakulärsten Täler der Insel. Seine Lage bietet Ihnen atemberaubende Lichter, insbesondere bei gutem Wetter. Es ist möglich, den Sonnenaufgang auf einer Seite des Tals und den Sonnenuntergang auf der anderen Seite zu sehen.

Glencoe ist das Herz eines alten Vulkans. Mit vielen Möglichkeiten zum Schießen beschlossen wir, am Ende der Woche auf dem Weg nach Glasgow wieder vorbeizukommen.
Für diese Reise hatten wir das Sponsoring der Handschuhenmarke Vallerret
Wir hatten einige großartige Paare von Handschuhen, die von Fotografen für Fotografen entworfen wurden.
Wie Sie wissen, gibt es viele Marken von Handschuhen, die hauptsächlich als Sporthandschuhe verkauft werden, aber was wir an Vallerrets Handschuhen lieben, ist, dass sie speziell für Fotografen konzipiert sind.

Nach der ersten Nacht im Hochland kehrten wir zur Reise zurück und wachten früh auf, um das große Morgenlicht zu nutzen, mit dem Ziel der erstaunlichen Aussicht auf Glencoe.

Glencoe

Foto von Gigio. Glencoe

Im März war es kompliziert. Wir wollten jedoch das perfekte Foto des Viadukts, also folgten wir den Indikationen.

Nach einem schnellen Frühstück fuhren wir zum Glenfinnan -Viadukt weiter, der dafür berühmt war, in den Harry -Potter -Filmen aufzutreten. Wenn Sie ein Foto des berühmten Dampfzugs machen möchten, müssen Sie im Mai fahren, wenn der Zug beginnt und 2 oder 3 Strecken pro Tag durchführt.

Wenn Sie auf der Straße ankommen, werden Sie mit dem Viadukt auf der rechten Seite zwei Parkplätze sehen, die Sie zum zweiten Mal gehen müssen. Von dort aus müssen Sie der Asphaltspur folgen, bis Sie ein Zeichen erreichen, das angibt, wie man die Wagen erreicht. Nach dem Pfad, der zuerst unter dem Viadukt verläuft und dann in die Nähe des Viadukts geht, können Sie den Punkt mit den perfekten Aussichten des Viadukts leicht erreichen.

Glenfinnan

Foto von Josh Migo. Glnefinnan

Das Licht zu jagen ist immer das Thema jeder Fotografie, und daher war unsere nächste Mission für ein Sonnenuntergangs -Shooting im berühmten Schloss von Eilean Donnan.

Es gibt einige Boni, in der in der Niederzeiten zu reisen. Einer ist, dass das Parken immer leer ist und niemand Ihnen schwer gibt, weil Sie das Wohnmobil dort haben. In der Lage zu sein, auf dem Parkplatz von Eilean Donna zu parken, bedeutete, dass wir dort vor unserem Dreh ein tolles Mittagessen genießen konnten.
Die Nacht von Dienstag bis Mittwoch war die schlechteste Nacht unserer Reise. Der Sonnenuntergang vor dem Sturm war nicht die schönsten Wolken, Regen, Wind, Kälte usw., sodass wir nach den wenigen Fotos, in denen es uns die Zeit erfasste, die Straße nahmen. Bald sahen wir die weiße Brücke, die uns zur Isle of Skye und die nächste Station bringen würde, Sligachan. Ein malerischer kleiner Ort mit Campingmöglichkeiten, einem Hotel, einer Bar, einem Restaurant und wie vielen schottischen Städten, einer Brauerei, einer Cuillin -Brauerei.
Da der Campingplatz wegen der niedrigen Saison geschlossen wurde, durften wir über Nacht auf dem Parkplatz des Hostels sein. Der Sturm verfolgte uns jedoch und kurz nach dem Tat war es unmöglich, einige Nachtfotos aufzunehmen.

Nachdem unser Night -Shoot abgesagt wurde, nutzten wir die Gelegenheit, am nächsten Tag zu organisieren. Fotografisch gesehen würde der Mittwoch groß sein. Der alte Mann von Storr, Kiltorck, Quiraing und Fairy Glenn waren unsere Ziele, aber wegen des Wetters wussten wir, dass es kompliziert sein würde.

Ein Zyklon im Nordatlantik zwischen Färöer und Schottland störte unsere Pläne.
Der nordöstliche Teil der Insel war dem Sturm stärker ausgesetzt, während das nordwestliche Gebiet mehr geschützt wäre. Wenn wir also unserem Reiseplan befolgen, würde dies bedeuten, dass wir uns am nächsten Nachmittag vom Sturm ausruhen könnten.

Wir wussten, dass es fast sicher war, dass wir ohne das Foto in Old Man of Storr übrig bleiben würden, und so akzeptierten wir, dass wir zurückgehen müssten! Das schottische Wetter, was können Sie tun?

Als wir versuchten, den Sturm zu vergessen, der uns ständig zu folgen schien, machten wir uns zu einem frühen Start. In der Portree, dem Hauptdorf Skye, sahen wir die Sonne, und für einen Moment glauben wir, dass sich unser Glück gedreht hatte. Ich konnte jedoch nicht einmal die Objektivkappe ausziehen, bevor der Sturm zurück war. Die Schlacht war eingeschaltet und war wieder unterwegs.
Im alten Mann von Storrs zu parken, gab es noch keine Spur des Sturms, also beschlossen wir, ein bisschen zu laufen. Wir konnten auf die Basis des alten Mannes von Storr zugreifen, machte ein paar Schüsse und sahen, dass die Wolke uns erreicht hatte, es war offensichtlich kurz vor der Beschädigung unserer Fotografie.
Wenn Sie auch dorthin gehen möchten und vermeiden möchten, dass Sie sich beim Wetter erwischen lassen, dauert es ungefähr eine Stunde, bis Sie vom Parkplatz zum alten Mann von Storrs Viewpoint entlang gehen möchten.

Foto von Gigio. Alter Mann Storr

Noch einmal im Wohnmobil mussten wir unsere nassen Kleidung wechseln, bevor wir dem Weg zum Quiraing folgten.
Ohne zu vergessen, am Kilt -Felsen anzuhalten, um den Wasserfall zu sehen, kamen wir zum Personal an, wo musste aufmerksam sein, um die Straße nach links nicht zu verpassen, was uns entlang einer schmalen und zerschlagenen Straße führen würde.

Wir fuhren fort, bis wir ein Zeichen sahen, das uns angegeben hat, dass die Straße mit schlechtem Wetter gesperrt wäre. Wenn Sie also darüber nachdenken, nach UIG zu gehen, würde ich empfehlen, eine alternative Straße zu unternehmen.
Schließlich kamen wir zum Quiraing an, wo trotz des Wetters die Aussichten beeindruckend sind. Die Landschaft führt Sie zur Fantasie und transportiert Sie auf einen anderen Planeten. In der Tat haben einige Filme wie Prometheus Szenen sowohl in Quiraing als auch in alter Mann von Storr aufgenommen. Noch einmal, das schlechte Wetter hat uns daran gehindert, diesen magischen Ort zu genießen.

Foto von Josh Migo, Quiraing

Nachdem wir Quirang hinterlassen hatten, kamen wir in Uig an, einem Schlüsseldorf unserer Reise, weil der Campingplatz geöffnet war. Uns wurde gesagt, dass der Nachmittag erhältlich war, also duschen wir, aßen etwas Heißes und putzten das Wohnmobil.

Am Nachmittag fanden wir die Fee Glen oder Fairie Glen, „Tal der Feen“, die der Ort der Feen ausgewählt wurde, um sich in diesem Teil Schottlands zu verstecken. Die Fee werden durch eine Reihe von Bergen und Tälern gebildet, die Wasserfälle und kleine Seen verbergen, und der spektakulärste Berg ist als Castle Ewen bekannt. Sie verbergen auch ein paar Spiralen, die von Steinen gebildet werden, die nach keltischen Traditionen dem Weg folgen müssen, den die Steine ​​in das Zentrum markieren Vergessen Sie, ein paar Münzen mitzubringen, um den Feen zu gefallen.

Schottlandfotografie - Fairy Glen - Gigio

Überraschenderweise wurde UIG am Donnerstag klar, und wir beschlossen, nach Quiraing zu rannten, in der Hoffnung, mehr Glück als am Tag zuvor zu haben. Diesmal war das „schottische Wetter“ auf unserer Seite und bot uns einen Waffenstillstand, um ein spektakuläres Licht zu genießen. Sie müssen nur die beiden Fotos sehen, um den klimatologischen Unterschied zwischen einem Tag und dem anderen zu überprüfen.

Schottland Fotografie

Nach dem Quiraing und einem Frühstück der Könige gingen wir weiterhin über UIG. Die Straße zu Neist Point ist nicht einfach und beinhaltet einige „Beweise“. Zuerst ist die Straße, die schmal ist, eine einspurige Straße, sie ist voller vorbeifahrender Stellen und auch Schafe, die an den Seiten weiden. Der zweite Beweis ist die Treppe und die riesige Neigung, die gekreuzt werden muss, um vom Parkplatz zum Leuchtturm zu gehen. und die dritte und die wichtigere, die Rückkehr zum Parkplatz. Das erste Mal, dass der Leuchtturm angezündet wurde, war 1909, aber seit 1990 wurde er aus Edinburgh kontrolliert, so dass das Gebäude jetzt aufgegeben wird, obwohl es noch funktioniert. Sobald wir den Leuchtturm erreichten, gab es mehrere wichtige Fotos zum Fotografieren, so dass es mehrere Stunden dauerte.

Schottland Fotografie -neist Punkt - Gontzi

In der Abenddämmerung setzten wir uns weiter, um in Sligachan erneut zu schlafen.
In Portree gingen wir durch den Hafen und durch das Dorf, bevor wir zum Abendessen gingen.
In unserer letzten Nacht in Skye hatten wir die Gelegenheit, das typische schottische Gericht, Haggis, zu probieren. Trotz unserer ersten Ablehnung und Kenntnis der Zutaten muss ich zugeben, dass es erstaunlich ist und es zu versuchen muss.

In dieser Nacht in Sligachan gab uns das Wetter einen Waffenstillstand, und obwohl die Nacht kalt war, konnten wir einige Nachtschüsse machen, die mit Federn und unseren Valerret -Handschuhen gut geschützt waren, bemerken wir kaum die Kälte. Darüber hinaus bot uns in dieser Nacht das Eis der höheren Wolken einen kompletten Mondhalo über der Brücke und den Bergen, ein Phänomen, das nicht sehr üblich ist.

Schottlandfotografie

An unserem letzten Tag in Skye hatten wir einen kurzen Besuch in den Feenpools. Der Sturm, der den Kampf gewann, hatten wir weniger Fotos als gewünscht und begannen eine Zeitschriften zurück nach Glasgow.
Als wir mehr Zeit als geplant hatten, beschlossen wir, in Fort August anzuhalten und Loch Ness zu besuchen.
Wir dachten, dass es unhöflich wäre, das Hochland zu besuchen, ohne Nessie, das Lochness -Monster, zu zeigen.
Nach dem Transport von drei riesigen Windmühlenklingen wurde die Reise verzögert und die Suche nach Nessie wurde abgebrochen.
Wir kamen spät nach Balloch, wo wir die letzte Nacht unserer Highland Photo Tour geschlafen haben.

Langzeitparkfoto, Lochness Scotland

Zurück in Edinburgh Nach fast 1.300 km brauchten wir eine Pause und machten mit Sandeman eine kostenlose Tour durch die Altstadt. Kein Besuch in Edinburgh ist ohne Abendessen in einer Kneipe komplett, in der wir uns in Maggie Dicksons befanden.
Hier werde ich von der Reise abweichen und Ihnen die Geschichte von Maggie Dickson erzählen, weil es sich lohnt, erzählt zu werden.
Maggie Dickson war eine junge Frau, die Edinburgh verließ, nachdem sie von ihrem Ehemann verlassen worden war.
Weit entfernt von Edinburgh traf sie einen Jungen, der sie nach dem Wissen ließ, dass sie schwanger war, und beschloss, ihre Schwangerschaft zu verbergen, weil es „den Galgen“ zu haben, ein Kind als alleinerziehende Mutter zu haben.

Sie brachte nicht nur ein toter Kind zur Welt, sondern wurde gesehen, wie sie die Leiche begraben hatte und wurde somit verurteilt. Ager hingerichtet wurde und während er in ihrem Sarg getragen wurde, wurden im Inneren Schreie zu hören. Sie lebte noch!
Als sie sie wieder aufhängen, rief ein Mann, dass die Frau bereits für ihre Sünde bezahlt hatte, und es war göttliche Intervention, die sie gelebt hatte. Sie konnte kein zweites Mal beurteilt werden, also war Maggie frei.
Danach heiratete Maggie den Mann, der ihr Leben rettete und sie kaufte das Haus vor dem Ort, an dem sie aufgehängt wurde, dieser Ort ist jetzt die Kneipe.

Schottland Fotografie - Calton Hill. Eneko

Hier beenden wir unsere schottische Reise, selbst wenn wir am Wetter noch eine tolle Zeit hatten.
Wenn Scottland jetzt unsere Liste der Fotografieziele aus der Frage aus der Frage bleibt, wird die Frage der nächste sein?
Bis bald und ich hoffe, Sie haben einige Tipps für Ihre eigene Fotografie -Reise in Schottland gefunden.

- Josh Mirravalles

Fotos von: Gontzi, Eneko, Gigio, Josh Mirravalles

Um diesen Beitrag auf Spanisch zu sehen, finden Sie ihn auf der Josh -Website: jmgfoto.com/road-trip-highlands

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, werden Sie diese auch lieben!

Der Winter ist kein Witz! Halten Sie sich warm und kaufen Sie unsere Auswahl an Vallerret Photography -Handschuhe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

The Best Glove for Your Winter Holiday
Der beste Handschuh für Ihren Winterurlaub

November 27, 2023

Es ist eine Frage, die wir die ganze Zeit bekommen: Was ist der beste Handschuh für meinen Winterurlaub? Egal, ob Sie in die Arktis oder Japan gehen, wir wissen, wie wichtig es ist, dass das richtige Gang eingewählt wird, bevor Sie in dieses Flugzeug steigen. Es gibt nichts Schlimmeres, als in Ausrüstung zu investieren, die für Sie nicht funktioniert. Es kann schwierig sein, einen Handschuh zu finden, der am besten für jeden funktioniert, aber wir haben im Laufe der Jahre einige Tipps gelern.
Black Friday at Vallerret: Deals are Out, Mother Nature is In
Schwarzer Freitag bei Vallerret: Geschäfte sind nicht mehr in der Natur, Mutter Natur ist in

November 21, 2023 5 Kommentare

An diesem Schwarzen Freitag spenden wir erneut alle Gewinne aus dem Verkauf an die norwegische Gesellschaft für Naturschutz, um einen der bekanntesten und erkennbarsten Fotorete auf dem Planeten zu erhalten: Lofoten. Der Besuch von Lofoten ist für die meisten Fotografen ein Traum, aber dieser unberührte Ort ist in ständiger Bedrohung und der NSC arbeitet daran, Lofoten wild zu halten. Lesen Sie mehr, um zu sehen, wie Sie helfen können.
The Ultimate Glove Gift Guide for Photographers 2023
Der ultimative Glove -Geschenkführer für Fotografen 2023

Oktober 27, 2023 2 Kommentare

Es ist diese Jahreszeit. Die Kamine sind brüllend, der Schnee fällt und jeder bemüht sich, dieses Jahr das perfekte Geschenk für seine Lieben zu finden. Als Mitfotografen selbst wissen wir, wie schwierig es sein kann, für einen Fotografen zu kaufen. Wenn Sie von den technischen Jargon- und technischen Spezifikationen von Produkten verwirrt sind, die Sie nicht verstehen, haben Sie Glück. Lesen Sie weiter für unsere Geschenkempfehlungen.